Home
Föhr 2001 ... So lernten wir uns kennen!
tja...<3<3
Blubbern :-)
Preem 2.1.2007
3.1.2007 second day ;-)
am 4.1.2007 ... Shopping Day
5.1.2007 --> Lady Like ^^
)-: 6.1.2007 :-(
Annelies 2t-größta Wunsch ist in Erfüllung gegangen!
StEcKbRiEfE <3
TuS Koblenz <3
Gelb?
Liebööö<3<3<3<3
Pommes <3 ^^
Gästebuch
Little Letter!
DAMN !! I MISS YOU !!!
5.1.2007 --> Lady Like ^^
Story by Annelü:
Heute war i-wie anders als sonz!!! Also ersma habn wa bis um 12 Uhr gepennt! Man, das war dämlich (Johanna fährt doch morgen schon >:-( ) ... naja, jedenfalls haben wir dann Singstar gespielt, so, wie jeden Morgen! und ja...i-wann nachmittags sind wir denn nach BRV gefahren! ... Das war zwar lustig, abba i-wie voll langweilig! Dabei wolltn wa doch NUR Spaß... hmm....egal, denn sind wir halt zu Steffen gegangen un haben uns da EIS gekauft (am 5.Januar!!!) und ja...Fotoapparat hatte ich ja vergessen, so blöd wie ich bin... Und ja...Denn MUSSTEN wir uns ja noch ne Portion Pommes kaufen...morgen auch weil wir jeden Tag Pommes essen...(wollen *lol* ) jua, denn wa das auch nimmer so scheiße...denn ham wa noch schnell Briefe zur Post gebracht (vier Stck aber, was das wird halt nich verraten...ich sag nur Danny und Harry!!!) ... Häämmm...denn sind wir nach Hause und ähm, ja....an PC und ja, sitzn hia noch....un nu?! kA...Fotos?? Okay, wer will darf schauen!!!


ein Bild
Johanna (wieder son mittelding, nech nicolas *lol* ?!)


ein Bild
Ja, beim Essn essn


ein Bild
noma


ein Bild
Schmeckt's?

Joa, von HEUTE nich so viele Bilder... >:-(
Hatten eigentlich noch welche von Annlii mit ihrer supa neuen Hose, aber die mag der iwie nich


Hier war'n heute 1 Besucher (27 Hits) glaub ich...
=> Willst du auch eine kostenlose Homepage? Dann klicke hier! <=